AKUTMEDIZIN

Medizinische Leistungen und Kompetenz auf höchstem Niveau.

Rasch einsetzende Erkrankungen bedürfen rascher medizinischer Hilfe.

Aufgrund unserer Expertise und unserer medizinischen Ausstattung sind wir in der Lage, schnellstmöglich von den Symptomen auf die Diagnose zu kommen. Das verschafft Ihnen und uns sofortige Klarheit wir können die bestmögliche Therapie einleiten.

Um Wartezeiten für Sie zu vermeiden, rufen Sie uns einfach an:

0 81 53 | 909 88 - 22

Je nach Beschwerdebild vereinbaren wir zeitnah einen Termin mit Ihnen. Oder wir kommen zu Ihnen: zum Hausbesuchsdienst von Dr. Bach

Gut zu wissen:

Langes Warten auf medizinische Ergebnisse ist oftmals ein zermürbender Prozess. Darum werden die Laborbefunde für die wichtigsten Parameter in unserem praxiseigenen Schnelllabor ermittelt. Dank unseres Expertennetzwerks haben wir schnellen Zugriff auf Fachärzte, Spezialisten für bildgebende Verfahrensdiagnostik (MRT, CT, Röntgen) und Fachlabore.

Unser Hausbesuchsdienst für das Fünf-Seenland:

Ärztliche Leistungen auf höchstem Niveau bei Ihnen zu Hause. Ohne Qualitätsabstriche gegenüber einer Behandlung in unseren Praxisräumen. Freundlich, professionell und bestens für mobile Behandlungen ausgerüstet.

Mehr dazu erfahren Sie hier >

Bitte beachten: Die privatärztliche Praxis Dr. Bach ist kein Not- oder Rettungsdienst. Bei lebensbedrohlichen Situationen wie akuter Atemnot, rasch einsetzenden Schmerzen in der Brust, Bewusstseinstörungen, plötzlich auftretenden Lähmungen oder Sprachstörungen, schlagartig einsetzender, starker Kopfschmerz verständigen Sie bitte sofort den Notarzt unter Tel. 112.