"WENN ICH KRANK BIN, WILL ICH ZU HAUSE BLEIBEN."

Der Hausbesuchsdienst für das Fünfseenland. Eine Leistung für Selbstzahler und privat Versicherte.

Wir kommen zu Ihnen

Raum und Zeit für Gesundheit. Das ist das seit vielen Jahren das bewährte Prinzip bei der Betreuung unserer geschätzten Patienten. Bisher bezog sich dieses Prinzip überwiegend auf unsere Praxisräumlichkeiten. Mit dem privatärztlichen Hausbesuchsdienst Dr. Bach geben wir dem Raum eine neue Dimension und entsprechen damit dem verständlichen Wunsch vieler Menschen: "Wenn ich krank bin, will ich zu Hause bleiben."

Der Hausbesuchsdienst Dr. Bach bietet ärztliche Leistungen bei folgenden Indikationen:

Akute Beschwerden und Erkrankungen

• Erkältung

• Grippe

• Mandelentzündung

• Bronchitis

• Harnwegsinfekte

• Bauchschmerz

• Magen-Darminfekte

• Hexenschuss

• kleinere Verletzungen

Chronische

Erkrankungen

• Herzschwäche

Begleitung schwerkranker und pflegebedürftiger Patienten

Unser Anspruch

Ärztliche Leistungen auf höchstem Niveau bei Ihnen zu Hause. Ohne Qualitätsabstriche gegenüber einer Behandlung in unseren Praxisräumen. Freundlich, professionell und bestens für mobile Behandlungen ausgerüstet.

Dr. med. Daniel Bach

Facharzt für Allgemein- und Notfallmedizin

• Studium an der LMU München, Staatsexamen 1997
  • AIP und Assistent an der Klinik für Anästhesiologie der LMU München, zuletzt Stationsarzt der herzchirurgischen Intensivstation
  • Seit 1999 Notarzt auf dem Intensiv-Transport-Hubschrauber, Rettungshubschrauber und bodengebunden mit mehr als 1000 Einsätzen
  • Ausbildung zum Allgemeinmediziner an der Klinik Schindlbeck, der chirurgischen Klinik Seefeld und in der Praxis Dr. Strüwind (Schondorf)
  • Seit 2004 in eigener Praxis niedergelassen, gesamtes Fachgebiet der Allgemeinmedizin inkl. Hausbesuche, Vorsorge und Akutmedizin

Unser Wirkungskreis

Wörthsee

Pilsensee

Ammersee

Weßlinger See

Bitte beachten: Der Hausbesuchsdienst Dr. Bach ist kein Not- oder Rettungsdienst. Bei lebensbedrohlichen Situationen wie akuter Atemnot, rasch einsetzenden Schmerzen in der Brust, Bewusstseinstörungen, plötzlich auftretenden Lähmungen oder Sprachstörungen, schlagartig einsetzender, starker Kopfschmerz verständigen Sie bitte sofort den Notarzt unter Tel. 112.

Ammersee

Pilsensee